mesenoTreffpunkt

Spaghetti-Bande

Viele Jahre sind vergangen seitdem wir uns das letzte Mal getroffen haben. Heute zum April 2018 hat sich die ehemalige Spaghetti-Bande der älteren Jahrgänge im alten meseno Treffpunkt wiedergesehen.

Schon beim Hochlaufen der Treppe kamen alte Erinnerungen in uns hoch. Uns erscheint alles viel kleiner, die Räume, Tische und Stühle …
Bei Kaffee und Kuchen haben wir viel gelacht und sind in Erinnerungen geschwelgt. Wir haben gestaunt, was sich im Gebäude alles verändert hat und was wir wieder erkannt haben. Es war für uns sehr spannend zu hören, wo alle privat und beruflich gelandet sind.

Auch die ehemaligen Ehrenamtlichen waren heute anwesend. Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit haben sie nicht verloren.

Für alle Anwesenden war es ein toller und sonniger Tag den wir unbedingt wiederholen möchten.

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen und dafür, dass auch wir Ihnen positiv in Erinnerung bleiben.

Das Spaghetti-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.