Treffpunkt

Nikolaus im meseno-Treffpunkt

Welch Überraschung! Der stellvertretende Beiratsvorsitzende der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung, Prof. Dr. Günter Bernkopf, überraschte die mesenos mit einem bunten Früchtekorb. Wir freuen uns schon darauf, alle Früchte kennenzulernen und auch zu kosten.

Am Nachmittag gab es dann beim Auspacken der Nikolausgaben, welche von Gerti Illig liebevoll verpackt wurden, und beim anschließenden Einrichten des neuen meseno-Spielhauses große Freude. Das Spielhaus wächst mit jedem Adventskalendersäckchen weiter und bis zum Ende der Adventszeit haben wir dann ein komplett eingerichtetes Playmobil-Spielhaus.

Ulrike Barth und Vorlesepate Heinrich Kümmerle rundeten den Nikolaus-Nachmittag zusammen mit einer spannenden Adventsgeschichte ab. Glückliche mesenos gingen satt und zufrieden ins Wochenende.

die mesenos beim Aufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.