Ferienprogramm

Das meseno-Osterferienprogramm war dieses Mal für jeden Tag, außer an den Feiertagen, geplant.

Die 5 mesenos vom TreffpunktPLUS konnten mit Frank Schweizer neben vielseitigen Unternehmungen, wie ein Fahrradausflug nach Horkheim-Klingenberg-Böckingen und wieder zurück, einem Besuch im Schwimmbad, Garten- & Gartenhaus-Streicharbeiten, Pflege des Fußballfelds, Übernachten im Treffpunkthaus, einem Minigolfspiel, auch neuen Stoff für die Lesewerkstatt in der Stadtbibliothek holen.

Das Ferienprogramm endete am Freitag mit dem Besuch im Croco-Island. Hier konnten sich die Jungs zusammen mit unserem Gastkind aus der Ukraine nochmals nach Herzenslust austoben. Am Montag beginnt der Schul- & meseno-Alltag wieder, und wir sind gespannt, wie lange wir von den schönen Erinnerungen zehren können.

 2,962 Besucher,  117 davon heute