Der Treff bedankt sich herzlich für die riesen Überraschung

Im Rahmen des Ferienprogrammes boten unsere treuen Nähfrauen Cornelia Noller-Klak, Gabi Keppler und Ingeborg Rieg den Kindern mal wieder einen tollen Nachmittag an den mitgebrachten Nähmaschinen. Jedes durfte eine eigene „coole“ Tasche aus alten Jeanshosen kreieren und herstellen. Mit ehrenamtlicher Unterstützung von Hanne Schulz konnten die Kinder am Ende stolz ihre Werke präsentieren. Als jedoch die Nähfrauen nochmals alle zusammenriefen um ihr Geschenk an den Treff zu präsentierten, staunten „Groß“ und „Klein“.
Der Treff bekam eine eigens hergestellte Quiltdecke mit persönlicher Widmung zum Einzug in unser neues Kinderhaus überreicht. Diese ziert nun als Prunkstück das Treffsofa. Herzlichen Dank für diese überwältigende Überraschung und die vielen vielen tollen Nähaktionen.
Anette Schmitt

Schreibe einen Kommentar