Treffpunkt

Ausflug in den Karlsruher Zoo

Zum Abschluss des vergangenen Schuljahres veranstaltete der meseno Treffpunkt wieder einen Ausflug für die Schulkinder und ehrenamtlichen Treffpunktmitarbeiter. Am ersten Ferientag machte sich die Gruppe auf die zweistündige Anreise zum Karlsruher Zoo auf.

Im Zoo angekommen, schwitzen alle mit den Affen, dem Luchs, vielen Flamingos und den witzigen Erdmännchen bei 32° um die Wette. Leider war das Baden mit den wuseligen Robben und Seehunden nicht gestattet.

Zum Glück hatte der Zoo seine Kühltruhen mit leckerem Eis befüllt, so dass sich jeder zum Abkühlen ein Eis schmecken lassen konnte. Ein großes Dankeschön an Frau Ingrid Schmitt, die den kompletten Ausflug spendierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.