Kindergarten

Neues Spielzeug

Endlich haben wir neue Teile für unsere Holzeisenbahn bekommen. Mit dabei sind auch ein Feuerwehrhaus, eine Polizeistation und eine Brücke. Mit diesen tollen Gebäuden können wir unsere Einsenbahnstrecken verschönern. Die Geschichten, die wir damit spielen sind auch sehr spannend. Ein Unfall hier, ein geflohener Räuber da, Langeweile kommt bei uns nicht auf.
Aber nicht nur für die Holzeisenbahn gab es etwas Neues, wir haben uns zu unserem Arztkoffer die passende Verkleidung gewünscht. Und wie schick die aussieht könnt Ihr auf dem Bild ja sehen.
Unser Glitzersteinrepertoire haben wir auch wieder aufgefüllt, damit können wir jetzt tolle Formen legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.