Nur noch ein paar Monate, dann ist es endlich soweit!

Posted Leave a commentPosted in Villa

Baustellen-Check Wir waren heute mit den Kindern an der Baustelle und haben dort die Fortschritte verfolgt. Der Rohbau unseres neuen meseno-Kinderhaus steht schon fast komplett. Die Kinder haben sich sehr für die Warnhinweise der Baustelle und besonders für den großen Kran interessiert. Ein Baustellenmitarbeiter hat uns freundlich gegrüßt und zugewunken. Alle freuen sich schon sehr […]

Neues Spielzeug

Posted Leave a commentPosted in Villa

Endlich haben wir neue Teile für unsere Holzeisenbahn bekommen. Mit dabei sind auch ein Feuerwehrhaus, eine Polizeistation und eine Brücke. Mit diesen tollen Gebäuden können wir unsere Einsenbahnstrecken verschönern. Die Geschichten, die wir damit spielen sind auch sehr spannend. Ein Unfall hier, ein geflohener Räuber da, Langeweile kommt bei uns nicht auf. Aber nicht nur […]