Osterferien 2/2

Nachdem die Feiertage mit Kochen und Osterhasenbacken eingeläutet wurden, musste die zweite Ferienwoche einfach mit einem Sporttag beginnen, um die über Feiertage angesammelte überschüssige Energie abzuarbeiten. Es machte Spaß, war aber sichtlich anstrengend.

Am Mittwoch besuchten die mesenos den Geo- und Naturpfad im Steinbruch Jägerhaus bei denkbar schlechtem Wetter, aber sie hielten alle durch.

Damit der technische Teil auch dieses Mal nicht zu kurz kam, wurde das Plattenverlegen in der Treffpunktküche geübt und als besonderes Highlight und Abschluss der diesjährigen Osterferien stand ein Besuch des AUDI Forum in Neckarsulm an. Die Fotos sprechen für sich.

Wir danken allen herzlich, die diese Exkursionen möglich gemacht haben und wünschen unseren mesenos nun einen guten Start in den Schulalltag am Montag.