Herbstferien

Unser diesjähriges Herbstferienprogramm stand für den TreffpunktPLUS sowie den TreffpunktKLEIN ganz im Zeichen der Jahreszeit. Besonders wichtig war das traditionelle Kürbisschnitzprogramm und das Basteln der Laternen. Aber auch die Nähkünste kamen nicht zu kurz – hier danken wir wieder unseren Nähfrauen um Cornelia Noller-Klak, die dieses Mal sehr praktische Handtaschen mit den Kleinen fertigten.

Es wurde so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbracht, damit auch der Garten und unser Sportplatz gut gepflegt in die Wintersaison starten können. Als besondere Highlights außerhalb der Häuser organisierte TreffpunkKLEIN-Leiterin Olga Gräfenstein einen Kinobesuch mit der so wichtigen extra großen Portion Popcorn sowie einen Ausflug zur Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg.

Frank Schweizer ging mit den Großen auch noch auf die Schlittschuhbahn, nachdem die Fahrräder wieder tiptop in Ordnung gebracht wurden. So konnten unsere mesenos frohe Ferientage verbringen und wieder Kraft für den schulischen Alltag tanken. Herzlichen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben!

 1,088 Besucher,  65 davon heute