Eine ganze Woche Faschingsferienprogramm

Nicht selbstverständlich, aber wir haben es geschafft, unseren mesenos im TreffpunktKLEIN und -PLUS ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammenzustellen. Hier geht unser Dank an die Leiterin des TreffpunktsKLEIN, Olga Gräfenstein, und den Leiter des TreffpunktsPLUS, Frank Schweizer, für die guten Ideen, die Energie und die Kraft zur Motivation, um unsere mesenos zu bewegen und sie mit so vielen neuen und wunderbaren Eindrücken ins Wochenende zu entlassen.

Auch danken wir an dieser Stelle unserem Nähfrauenteam, Cornelia Noller-Klak, Gabriele Keppler und Ingeborg Rieg, die unsere Ferienprogramme schon seit so vielen Jahren bereichern!

Lassen Sie nun einfach die Fotos auf sich wirken, diese sprechen für sich selbst.

Herzlichen Dank an alle Spender, die diese fünf unbeschwerten Tage ermöglicht haben!