Dosenaktion Heilbronn – meseno ist neuer Sozialpartner

Die Dosenaktion Heilbronn existiert jetzt knapp ein Jahr und dies nahmen deren Initiatoren und Unterstützer zum Anlass, zum ersten gemeinsamen Auftritt der Sozialpartner der Dosenaktion Heilbronn in den Sitzungssaal der BW-Bank Heilbronn, die zu den Unterstützern der ersten Stunde zählt, einzuladen.

Besonders stolz sind wir, dass auch meseno als neuer Partner im Kreis der Sozialpartner der Presse und den zahlreichen Unterstützern vorgestellt wurde.

meseno ist unserem Ehrenvorsitzenden, Bruno Pfeifer, und dem Beiratsmitglied, Ottmar Wörz, für diese nachhaltige Erweiterung unserer sozialen Arbeit zu großem Dank verpflichtet – meseno ist jetzt neben den Tafeln im Heilbronner Land, der Aufbaugilde Heilbronn, dem CSH – Christliches Sozialwerk Heilbronn e. V., dem Kältemobil Leinenlos e. V. und der Bahnhofsmission der sechste Sozialpartner in diesem Bündnis zur Verteilung der Lebensmittel.

Vorstand und Beirat danken Uwe Allgeier als Mitinitiator und der Gospel Crew, hier sei stellvertretend Helmut Ehmann genannt, für die Idee und Realisierung der Dosenaktion Heilbronn.