CDU FrauenUnion und SeniorenUnion zu Gast

Am Mittwoch, 15. März 2023 trafen sich die meseno-Vorstandsmitglieder, Bettina Kümmerle, Hans Hambücher und Wolfgang Görlich sowie der Vorsitzende des meseno-Beirats, Robert an der Brügge, zu einem Austausch mit interessierten Mitgliedern der CDU FrauenUnion und der SeniorenUnion Heilbronn bei meseno.

Schwerpunkt dabei war, den Sozialladen und die Arbeit in den Treffpunkt-Einrichtungen KLEIN und PLUS vorzustellen. In sehr angenehmer Atmosphäre erklärten die meseno-Vertreter die Arbeit im Viertel und dabei führte der Leiter des TreffpunktPLUS, Frank Schweizer, intensiv in seine so wertvolle und nachhaltige Arbeit ein.

Der Ehrenvorsitzende des meseno-Beirats, Bruno Pfeifer, zeigte sich als Initiator des Austausches sehr zufrieden, und nun hoffen wir auch, dass unser Appell  „Ehrenamtliche Arbeit ist Herzenssache“ nicht ungehört bleibt.