BUGA-KARLE

Posted Posted in meseno

Am 10. Dezember 2020 war es soweit: Uwe Mettendorf, Mitglied im Vorstand des BUGA-Freudeskreis, und Manfred Stock vom Technikteam des BUGA-Freundeskreis, übergaben Birgit Hörter-Schweizer, Leiterin der meseno-Verwaltung, und Vorstandsmitglied Hans Hambücher, 120 BUGA-KARLE, die legendären Maskottchen-Figuren der Heilbronner Bundesgartenschau. Wir sind überglücklich, dass wir für unsere Arbeit diese Anerkennung finden und wir zusätzlich noch 120 […]

Weihnachtsspende

Posted Posted in Sozialladen

Wir freuen uns über die € 500,00-Spende von Ute Mittendorf-Cakir, die durch den Verkauf ihrer selbst gebastelten Adventskränze der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung, selbst in diesem, für uns alle fordernden Jahr, übergeben konnte. Auch unsere Mitarbeiter im Sozialladen wurden mit weihnachtlichen Aufmerksamkeiten bedacht. Es ist schon fast Tradition, dass der Damenkreis um Frau Mittendorf-Cakir, liebevoll verpackte, weihnachtliche Geschenke […]